ZfA Partnerschule



ZFA Partnerschule

Besucher deutscher Botschafter am Gymnasium Safina

Besuch deutscher Botschafter im Gymnasium Safina

Immer wieder besuchen die deutschen Botschafter und Botschafterinnen unser Gymnasium.

Besuch des deutschen Botschafters im Gymnasium Safina 2013


Der gute Kontakt zur Botschaft Deutschlands ist auch weiterhin unsere gute Stütze.

Botschafter Holger Grenn überreicht im November 2013 die PaSch Plakette an unsere Direktorin

Deutscher Botschafter Green überreicht PaSch Plakete


Besuch der deutschen Botschafterin im Gymnasium Safina 2012


Wie schon im Vorjahr besuchte uns auch im September 2012 die deutsche Botschafterin Frau Doris Hertrampf.

Natürlich ist da jeder bei uns aufgeregt und auch jede. Gemeint ist unsere Direktorin und die Lehrerinnen und die Lehrer und die Schüler auch ein bisschen.

Aber dann ist so ein Besuch doch viel weniger schwer für uns, als wir dachten. Wir bereiten deutsche Lieder vor und zeigten unseren Deutschunterricht. Dieses Jahr auch unser neues Deutschkabinett.

Eigentlich ist alles wie immer, nur offiziel.

Herzliches Willkommen der deutschen Botschafterin am Gymnasium Safina

Ein herzliches Willkommen der deutschen Botschafterin am Gymnasium Safina

Die deutschen Botschafterin am Gymnasium Safina Die deutschen Botschafterin am Gymnasium Safina im Oktober 2012